Must have – Overknees

Overknees scheinen die Fashionwelt zu spalten. Die einen finden sie zu „billig“ andere können ohne sie nicht mehr leben. Ich habe mich in diesem Winter zum ersten Mal in welche verliebt und finde die richtige Kombination lässt das Outfit immer stilvoll aussehen. Am schönsten finde ich sie kombiniert zu einem Kleid, zu einem Oversizepulli oder wie bei diesem Look zu einem Rock. Durch den kleinen Absatz wirkt man auch gleich noch ein Stück größer 😉

Processed with VSCO with hb2 preset

Kombiniert habe ich die Schuhe zu einem Rock von Topshop mit Blumenmuster und einem schlichten beigefarbenen Strickpullover. Passend zum Rock habe ich ebenfalls von Topshop eine super süße kleine Tasche gefunden mit 3D Plastikblüten. In dieser kalten Jahreszeit darf natürlich eine Mütze nicht fehlen, dadurch wird das Outfit schön abgerundet.

Processed with VSCO with hb2 preset

Der Winter neigt sich dem Ende zu und immer öfter lässt sich die Sonne blicken. Diese ersten trockenen, kalten Tage sind der perfekte Moment um die Overknees wieder aus dem Schrank zu nehmen 🙂

Mütze – Superdry

Pullover – Only

Rock – Topshop

Overknees – Tamaris

Tasche – Topshop

xo Lara

2 Gedanken zu “Must have – Overknees

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s