Café Vorhoelzer Forum & Outfit

 

Vor ein paar Tagen hatte ich Besuch von einer lieben Freundin aus meiner Heimat, dem Saarland. Dem Wetter zum trotz haben wir uns aufgemacht um von der Dachterrasse der Technischen Universität aus eine schöne Aussicht über München zu genießen. Das Café Vorhoelzer Forum bietet nicht nur eine gigantische Aussicht, sondern auch leckeren Café, Kuchen oder auch ein Weinchen 🙂

Processed with VSCO with a6 preset

Leider hatten wir keinen all zu weiten Ausblick, da das Wetter zur Zeit noch etwas zu wünschen übrig lässt. Ich stehe schon in den Startlöchern um den Frühling zu begrüßen, doch leider muss ich mich dem Wetter beugen und mich noch etwas winterlicher anziehen. Da ich, wie in meinem letzten Outfit Post schon gesagt habe, eine richte Frostbeule bin, darf eine kuschelige Jacke dabei nicht fehlen. Die wuschelige Felljacke habe ich vor zwei Wochen bei Zara entdeckt und mich sofort in sie verliebt. Darunter trage ich ein lachsfarbenes, klassisches Oberteil mit süßen Volants von Vero Moda.

Processed with VSCO with a6 preset

 

Die Hose ist eine klassische Jeans mit Ziernähten am Knie von Herrlicher, eine meiner Lieblingsjeansmarken. Preislich muss man hier ein wenig mehr investieren, aber die Qualität ist es allemal Wert. Abgerundet wird das Outfit durch eine meiner Lieblingsschuhe in rosa mit Seidenschleifen von Tango. Ja man merkt schon Schleifen und Volants, ich liebe es einfach verspielt und mädchenhaft.

 

Felljacke – Zara
Oberteil- Vero Moda
Jeans – Herrlicher
Schuhe – Tango

 

xo Lara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s