OOTD – It’s getting cold outside… again!

Mein erster Blogpost, hurra!! Endlich hab ich es geschafft. Ehrlich Leute… da steckt mehr Arbeit dahinter als man denkt. Da eine liebe Freundin die Fotos geschossen hat, aber auch mehr Spaß als man denkt. (Für Outtake Bilder schaut in meiner Story auf Instagram vorbei ;)). Aber wie Mama immer schon sagte: “ Von nichts kommt nichts!“.

In München soll es diese Woche wieder schneien, da dachte ich mir, ich zeig euch mal was ich an kalten Tagen gerne trage. Der klassische Look ist einer meiner liebsten Winteroutfits. Casual mit einem Hauch von Eleganz. Verliebt habe ich mich in diesen Mantel bereits vor 2 Jahren um eben diese Zeit, als ich mit Mama und Tante ein paar Tage in London war. Seitdem ist er eines meiner liebsten Stücke im Winter.

Processed with VSCO with a6 preset

Die Schuhe habe ich vor einem Jahr in Venedig entdeckt. Ihr merkt schon, ich gehe auf Reisen gerne shoppen :D. Die schwarze Hose und schlichte Bluse in zartem rosa halten das Outfit casual. Ein Wollschal darf bei mir als Frostbeule im Winter niemals fehlen! Daher bin ich froh, dass diese absolut im Trend sind und das Outfit perfekt abgerundet wird.

xo Lara

Mantel – Mango

Bluse – Mango

Hose – Zara

Schuhe – Café Noir

Fotos von meiner lieben Freundin Nicole 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s